WOW Filme: Angebot für Filme mit Serien-Abo für 5,98 Euro

Das WOW Filme & Serien Abo beinhaltet eine große Auswahl mit verschiedensten Filmen. Blockbuster, die vor kurzem noch im Kino liefen, Filmklassiker, Arthouse- und Independent-Filme aus aller Welt. Hier noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

  • abwechslungsreiches Angebot mit Filmen aller Genres
  • neue Blockbuster, Action, Thriller, Horror, Komödien, Dramen, Arthouse, Klassiker u.v.m.
  • flexibles Abonnement ohne lange Mindestvertragslaufzeiten
  • bis zu 25 Titel downloadbar für unterwegs
  • WOW Premium für bessere Bild- und Ton-qualität sowie ohne Werbung 7 Tage kostenlos testen
  • Preis: WOW Filme & Serien für 9,98 Euro im Monat oder 5,98 Euro mtl. im Jahresabo
WOW Filme

WOW Filme Angebote

Aktuell ist das Filme Abo nur noch in Kombination mit dem WOW Serien Paket oder im Komplett-Abo buchbar. Die aktuellne WOW Filme & Serien Angebot im Überblick:

WOW Filme und Serien

Filme & Serien

5,98 Euro pro Monat

Monatsabo: 9,98 Euro mtl.

WOW Komplett

Filme, Serien & Sport

34,97 Euro pro Monat

Laufzeit 12 Monate

Hier findest du alle aktuellen WOW Angebote nochmal im Überblick.

WOW Filme & Serien Kosten: Das ist der Preis für das Kombi-Abo

Das WOW Filme Abo ist mittlerweile nur noch zusammen mit dem Serien Abo buchbar. Der Vorteil: Du erhältst zusätzlich noch ein breites Serienangebot bestehend aus aktuellen Serienhits wie „Westworld“ und „Game of Thrones“ sowie weltweit gefeierten Sky-Eigenproduktionen wie „Babylon Berlin“ und „Chernobyl“. Dabei sind die Inhalte identisch zum Sky Angebot.

Wer sich auch für das WOW Live-Sport Abo interessiert, kann alle Pakete auch im Komplett Abo für 34,97 Euro buchen. Das WOW Komplett Abo wird allerdings nur im Jahresabo angeboten und nicht als Probemonat.

Diese Filme gibt es mit dem WOW Film Angebot

Wie zahlreiche andere Streaming-Plattformen konzentriert sich auch WOW Filme auf große Hollywood-Highlights. Das ist aber längst noch nicht alles: Internationale wie hiesige Filmproduktionen haben hier einen Platz. Viele davon feiern bei Sky und WOW exklusiv ihre Deutschland-TV-Premiere. Und zwar, bevor sie bei irgendeinem anderem Streaming-Service oder im Free-TV zu sehen sind.

Abseits von Hollywood-Produktionen und Blockbustern darf natürlich auch ein breites Angebot an Klassikern und kleineren Independent-Filmen nicht fehlen. Vom Actionkracher über Thriller, Komödien und Dramen bis hin zum Horrorschocker ist hier alles vorhanden, was das Herz des Filmfans begehrt. Das Angebot umfasst stets über 1.000 Filme und ändert sich ständig: Es kommen jeden Monat etwa 20 Filme hinzu. All das steht dir zu jeder Zeit zur Verfügung.

Mit diesen internetfähigen Geräten kannst du die Inhalte empfangen

Du kannst bis zu fünf verschiedene Geräte für WOW registrieren. WOW erlaubt dir mit WOW Premium, das Programm und die verschiedenen Einzelinhalte auf zwei Endgeräten zur selben Zeit zu streamen. Die folgenden Geräte sind mit dem Streaming-Service kompatibel:

WOW TV Angebot
  • WOW App auf Apple iPhone, iPad oder Android-Smartphone und -Tablet
  • PC oder Mac Browser
  • Smart TVs
  • Google Chromecast, Amazon Fire TV Stick, Roku, Magenta TV, waipu.tv 4K Stick, Sky Ticket TV Stick, NVIDIA SHIELD TV
  • Spielekonsolen wie Playstation 4/5, Xbox One, Xbox Series X/S 

Hast du bereits fünf Geräte registriert und schaffst du dir ein neues an, tauscht du es einfach gegen das alte aus. Das ist bis zu fünf Mal im Monat möglich.

Um WOW mit einem dieser Geräte in Standard-Qualität streamen zu können, benötigst du einen Internetanschluss mit einer Übertragungsrate zwischen 7,2 Mbit/s und 1 GB/s. Diese Geschwindigkeit benötigst du jedoch mindestens, wenn du Serien und Filme in einer High-Definition Bildqualität abspielen möchtest. Ein schnellerer Anschluss ist natürlich immer besser. WOW stellt dir nämlich abhängig davon immer die bestmögliche Bildqualität zur Verfügung.